Service

Wir sind für Sie da

Notdienst

Bei dringenden Notfällen sind wir für unsere Mieter auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar.

ABER: unterscheiden Sie bitte zwischen echten Notfällen und Schäden, die auch am nächsten Arbeitstag gemeldet und behoben werden können.

Notfälle sind Umstände, die schnell behoben werden müssen, weil Bewohner in Gefahr sind oder der Wohnung bzw. dem Haus größere Schäden drohen.

Beispiele: Totalausfall aller Heizkörper bei Kälte, massive Undichtigkeit von Heizkörpern oder Rohrleitungen, Rohrbruch, WC-Verstopfung, Totalausfall der Stromversorgung in der Wohnung bzw. im Haus.  

Rufbereitschaft: 01726897 156


Hausmeister

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Unser Hausmeisterteam besteht aus 5 langjährigen und erfahrenen Mietarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie betreuen jeweils ein bestimmtes Gebiet und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen.


Radio- und Fernsehversorgung

Unsere Wohnungen sind an das Breitbandkabelnetz der Vodafone Kabel Deutschland GmbH angeschlossen. Das Programmangebot umfasst nicht nur zahlreiche deutschsprachige Fernsehsender sondern auch ein große Auswahl nicht-deutschsprachiger Sender.

Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH berät sie gerne über weitere Produkte rund um die Themen Fernsehen/Telefonie/Internet. Wenden sie sich bitte an www.bewohnerplus.de.

Schnelle Hilfe bei Störungen

Haben Sie Fragen zur Technik oder möchten Sie eine Störung melden?

Dann rufen Sie an – Sie erreichen den Störungsdienst an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr.

Tel. 0800 526 66 25

Sie können Störungen auch online melden:

www.vodafone.de/ausfall


Mieterzeitung

Lesen Sie hier immer unsere aktuelle Kundenzeitschrift der Gemeinnützigen 
Siedlungsgesellschaft mbH Neunkirchen.